LMI... wenn's um Immobilien geht!

Hausverwaltung

Wir verstehen uns als ehrlicher Dienstleister, der verantwortungsvoll, kompetent und engagiert Ihre Wünsche maßgeschneidert und umfassend realisiert!

Zu unseren Leistungen gehören die Verwaltung von Wohn- und Gewerbeimmobilien in München und im Umland von München als reine Mietverwaltung oder als WEG-Verwalter einschließlich der Sondermietverwaltung auch nicht von uns verwalteter WEG's.

Unsere Gebührenstruktur ist transparent und an vordefinierten Gebäudemerkmalen ausgerichtet. Ein faires Verhältnis von Leistung und Gegenleistung ist für uns selbstverständlich. Daran lassen wir uns gerne messen.

Ihr unverbindliches Sofortangebot erhalten Sie hier.*

* Die hier errechneten Gebühren orientieren sich an standardisierten Gebäudemerkmalen, die im aufgerufenen Formular erfasst werden. Im Einzelfall kann es daher durchaus sein, dass sich nach einer detaillierten Objektanalyse durch uns auch abweichende Gebühren ergeben.

LMI Immobilien & Hausverwaltung KG | info@lmi-immobilien.de